Wild trifft Triebel

Wild trifft Triebel


9. November 2024

Wild trifft Triebel hatte im November 2023 seine Premiere und auch in diesem Herbst wollen wir bei einem gemeinsamen Spaziergang rund um die Hochburg und bei einem geselligen Beisammensein in der beheizten Winzerhütte mit Blick auf die Reben und den Schwarzwald den Nachmittag genießen.

Stefanie wird selbst geräuchertes Wild, feinen Käse und leckeres selbst gebackenes Brot sorgen und verwöhnen. Mit ihren Geschichten wird sie uns unterhalten und sorgt auch für ein paar kleine Überraschungen.

Andrea wird zum Vesper drei Weine vom Weingut Dreher aus den Rebbergen um die Hochburg vorstellen. Einen kleinen Sektempfang wird es zu Beginn am Parkplatz der Hofdomäne Hochburg geben.

Freut euch auf ein paar schöne Stunden mit uns.

Teilnehmer maximal 25 Personen.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Angemessene Kleidung wird empfohlen.

Burgruine Hochburg - Treffpunkt Parkplatz Hofdomäne
Emmendingen-Windenreute, 79312

Kompletten Kalender ansehen

Tickets kaufen

25 Tickets verbleibend.

32,00

Kommentare deaktiviert für Wild trifft Triebel